impressum

diese privaten webseiten werden erstellt von

 

Christine Andersen

Posener Str. 12

23669 Timmendorfer Strand

Deutschland

 

Tel. +494503898151 

E-Mail: lemmermanns@zickenriege.de

 

 

die texte spiegeln in den meisten fällen meine persönliche meinung wider, die fotos sind in den meisten fällen selbst erstellt. wo dies nicht so ist, findet ihr einen entsprechenden vermerk (copyright/quellenangabe). ich übernehme keine gewähr für die richtigkeit der aussagen, weder der eigenen (was weiß denn ich, was ich in drei monaten denke) noch der fremden. verlinkte seiten und deren inhalte geben nicht zwingend meine meinung wieder, sie dienen als weitere informationsquellen.

wer sich auf diesen seiten wiederfindet und nicht genannt oder gesehen werden möchte, schickt mir bitte eine kurze info, damit ich die einträge entsprechend ändern oder entfernen kann. alles, was über die schlichte gestaltung der seiten hinausgeht, liegt über meinem technischen können, ich werde entsprechende fragen an den betreiber (jimdo.com) weiterleiten.