SH-Cup Preetz 05./06.11.2016

 

 

05./06.11.2016 - S.-H.-Cup in Wildenhorst/Preetz

Wer macht denn bitte im November noch einen zweitägigen SH-Cup? Die Preetzer.

Allerdings sind wohl auch wegen des Regens am Samstag nur 20 Fahrer am Start, am Sonntag dann 36 - immerhin. Dank Sofia und Sabrina ist sogar pro Veranstaltungstag je eine (!) "Quotenfrau" dabei!


Es sind genügend Helfer vor Ort sind, also darf ich Fotos machen, juhuu. Leider stelle ich im Nachhinein fest, dass der "Hau-Drauf-Automatik-Sportmodus" nicht der Hit ist... Viele Bilder sind unscharf, natürlich häufig auch die mit den besten Motiven. Schade. Wie auch immer, hier jetzt knapp 150 Bilder vom Veranstaltungs-wochenende, ein wenig nachbearbeitet (in der Bildschärfe) und aus Platzgründen nur mit je knapp 400 KB oder weniger. Die Originale sind natürlich etwas besser (1-4 MB). Wenn Du ein Original haben möchtest, schreib' mich an.

Und wie immer gilt: Wer nicht möchte, dass sein/ihr Bild hier auftaucht, gibt mir ebenfalls Bescheid.

Ergebnisse findet Ihr auf der Seite des MSV Preetz e.V. im ADAC.

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Malte (Mittwoch, 09 November 2016 19:24)

    Super Bilder

  • #2

    @Malte (Donnerstag, 10 November 2016 09:30)

    Danke - könnte an den Motiven/Fahrern liegen ;)

  • #3

    Björn (Donnerstag, 10 November 2016 18:42)

    ..da sind richtig tolle Fotos dabei!!!!!!!!!!
    DANKE