clubtrial msv preetz 31.10.15

Geburtagswetter für Ingo, superwetter für's clubtrial! Mit 36 (!) fahrern verteilt auf sechs gruppen und sieben sektionen war jede menge los. Zum glück mussten sich die fahrer selbst ihre punkte ausrechnen, so dass nicht auch noch helfer gebraucht wurden ;) Mehr zeit zum fotografieren, dachte ich, bis sich die speicherkarte verabschiedet hat :( Smartphone sei dank konnte ich doch noch ein paar eindrücke sammeln, für das tolle feuer am abend hat es dann aber auch nicht mehr gereicht.

Für viele bestimmt ein perfekter tag, für die ein oder andere leider ein eher schmerzhafter. Auf diesem Weg also "Hut ab!" [oder neudeutsch 'rresspeeeeeeekt'] an Juliane, die mit der freeride z.t. sogar mit 0 punkten die sektionen gemeistert hat und "Gute besserung!" an Jasmin & Sabine, auf dass Ihr schnell wieder mit dem fuss aufstampfen oder den kerls in den hintern treten könnt ;)
Und natürlich an Lewin, der sich tapfer durch die sektionen gekämpft und nicht aufgesteckt hat.
Wir haben uns am nächsten tag rechtzeitig zum 'jugendkadertraining' aus dem staub gemacht und zuhause ein zweites frühstück mit kieler brötchen von dem ofen genosssen ;) Danke, Natalie!
HIER die bilder.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0