schönwetterfahrer ;)

schönwetterfahrer ;)
schönwetterfahrer ;)

 

 

hört hört, seht seht - die sonne scheint, wir haben kuschelige 25-30 °C, da trauen wir uns doch auch mal wieder ins gelände. über nebenstrassen geht's - mööööööööööp - richtung ostsee, die JoeBarGang lässt grüßen.


[Ossa Explorer auf der strasse fahren ist echt 'ne nummer für sich. die gänge 1 bis 3 scheinen eindeutig NUR für den trialbetrieb zu sein, auf der strasse reichen gang 4 oder 5 zum anfahren und der 6. für tempo 35 - 67 km/h (und mehr mag ich dem moped nicht zumuten. mir allerdings auch nicht.)]

im gelände wird der blinker-bausatz entfernt und dann ab in die "botnik". während göttergatte wege sucht und z.t. auch findet, probiere ich mit der telefonkamera herum. ein bisschen auf und ab und um die kurven gurke ich dann auch noch, aber eigentlich ist mir das viel zu anstrengend bei dem schönen wetter ...

nach einer guten stunde kommen die blinker wieder ans moped - mööööööööp - ab nach hause.

das war chic :)))

 

[und ja, die TT macht natürlich nicht mööööööööp, sondern poddpodpodpoodddpoddd]

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0