06.07.13 - schschschaatauuuub

training in hansühn und es war SOMMER!!!! schön warm war's und ein bisschen wind, der den staub auf und neben der strecke verteilt hat. die strecke hat sich wieder geändert, ...

... die selten dämliche lunke vor dem 'neuer-container'-sprung ist wieder zu. endlich. entspannter samstag für mich: weil mich alle überholen und ich dann nix mehr sehen kann, fahre ich irgendwie insgesamt nur knappe acht runden. hätte zu mehr lust gehabt, aber im blindflug? nö. göttergatte hadert wieder mit dem fahrwerk, gabel zu hart, stossdämpfer 'hakt'... was'n das nu' wieder?

und 'renate' fährt und fährt und fährt bis die gas-gas qualmt.

und stinkt. und die dämmwolle blökert...?!?

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    oberzicke (Freitag, 12 Juli 2013 15:39)

    ahhhhh ich muss die Kurve ganz schnell üben :o) man bist du schnell :o( da kann ich ja gar nicht mehr mithalten