Matschepampe in der Kuhle - HanseClassicTrial MSV Preetz e.V. im ADAC

Vorweg gesagt:

Aus speichertechnischen Gründen musste ich die Bilder runtermarmeln und habe sie z.T. auch beschnitten, das hat leider nicht allen Fotos gut getan. Die Originale in großer Auflösung habe ich selbstverständlich noch auf dem Heimrechner. Wer also Bilder von sich haben möchte, schickt mir bitte ein Nachricht (siehe Kontaktseite). Und wie immer: Wer sich hier sieht, aber gar nicht in Erscheinung treten möchte, schickt mir bitte auch eine Info, damit ich die Bilder von der Webseite nehmen kann.  

 

 

Am 01./02.07.17 fanden also das HanseClassicTrial und der TrialNordcup in Wildenhorst statt, Samstag konnte ich ca. 300 Bilder von chicen verschlammten Mopeds (die schööööönen Mopeds - so dreckig jetzt...) und ihren Fahrern machen. Übrig geblieben sind 277 Fotos :)

Und auch wenn es mir teilweise sehr schwer fiel: Diese Bilder bleiben mal von mir völlig unkommentiert - die meisten sprechen eh für sich. 

 

Bei dem Wetter vor der Veranstaltung hatten wir wohl alle viel Schlimmeres erwartet. Aber wie so häufig: Die motorradliebenden Wettergötter haben den "ergiebigen Dauerregen" rechtzeitig gestoppt. Zu Beginn der HanseClassics war es von oben trocken, der Boden noch schlibberig,  das hat sich im Laufe der Zeit jedoch gewaltig geändert. Seht selbst:

 

Wegen fehlender Helfer konnte ich am Sonntag vom Nordcup keine Fotos machen. Da müsst Ihr bitte an anderer Stelle suchen. Irgendwer munkelte hier etwas von Nordcup-Trial-Seite bei facebook oder der MSV-Preetz-Seite.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Wolfgang Dartsch (Sonntag, 09 Juli 2017 17:42)

    Hallo , da hast Du wieder sehr schöne Fotos gemacht