herbst

 

07.10.15 - der sommer ist durch :/

 

 

schade, hätte noch ewig so weitergehen können mit warmem wind (und regen ab und zu).

stattdessen bricht jetzt wohl unweigerlich der herbst an, hier ein paar beweisfotos ;)

ostwind! wellen! hier! nützt nix, muss ich doch noch schnell runter zum strand und fotos machen, bevor es komplett duster wird. leider bin ich wieder nur mit halb vollem akku los und als ich endlich einigermassen mit licht und iso-einstellungen und belichtungszeit und knipsprogramm klar komme, ist der der natürlich leer. also wieder keine vernünftigen bilder von gischt und so. aber das ist wohl eh' nichts für mich, wenn ich mal Heiko bzgl. meiner reaktionszeit zitieren darf: "und schwupps war die schnecke verschwunden." ;)

ein paar bilder habe ich aber doch hinbekommen:

Kommentar schreiben

Kommentare: 0