telefonfotos vom strand

Für alle, die wie ich nicht genug vom strand (ohne besucher) kriegen können, hier wieder ein paar bilder aus den letzten tagen:

Die ersten drei sind letzte woche am strand von Scharbeutz entstanden [jahaaaa - ein klitzekleines bisschen ebbe haben wir auch ab und zu ;)], die nächsten sieben gestern in Travemünde, wo wir noch mal schnell den sommer genossen haben und der sonnenaufgang ist von heute morgen (Timmendorfer Strand). Ich kann mich natürlich wieder nicht entscheiden, welche bilder rausfliegen sollten, entscheidet also selbst für Euch!

Mit 2x klick könnt Ihr sie größer machen, lohnt sich besonders bei den fotos mit strandgras (strandhafer?).

Und warum das panorama-bild die rote sonne verloren hat, weiß ich beim besten willen nicht...?!?

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Liane Andersen (Dienstag, 08 September 2015 12:24)

    Wieder einmal toll - schön, so einfach daran teilhaben zu können.
    Liebe Grüße
    Liane

  • #2

    Tine (Dienstag, 08 September 2015 12:33)

    Ja, da spielen Entfernungen kaum noch eine Rolle ;) Ein Hoch auf das Internet!

  • #3

    Anika (Dienstag, 15 September 2015 20:07)

    Und das SCHÖNSTE ist, dass wir hier WOHNEN!!!! Was muss man da in Urlaub fahren? Alles Quatsch! Hooray for Ostholstein.